wer, mit wem, wieso und überhaupt.....

 

Wir, das sind meine Familie & ich. Sie unterstützen mich tatkräftig als Ideengeber, Testpersonen, Kritiker und sogar als fleissige Produktionshelfer!

 

Eine unserer Töchter hat mich gar inspiriert, mich überhaupt mit dem ganzen Naturkosmetik Thema zu befassen.

Sie ist ein Rotschopf und ihre Haut reagiert sehr empfindlich auf Diverses.

 

Wissen was drin steckt, ist also die Devise!!!

Und, ...alles Unnötige weglassen...

 

Die Idee, die Dinge selbst herzustellen war geboren!

 

Ich besuchte Seifenkurse im Toggenburg und Aromatherapie Kurse & Seifenkurse bei der Phytomed in Hasle bei Burgdorf.

Seitdem bin ich vom Seifensiedervirus infiziert!

 

Mein geliebter Garten liefert mir diverse Kräuter, Blüten, Blumen und Dekomaterial. Je nach Jahreszeit...

 

Ich begann auch meine Freunde und Familie mit meinen Produkten zu beschenken. 

Und so, kamen die ersten Bestellungen.

Vielleicht kommt auch bald eine von Ihnen...?

Wir würden uns freuen!

Auf bald.

Ihre Nicole Baggenstos