ihre nachricht an uns persönlich

...oder vielleicht möchten Sie von Zeit zu Zeit Impressionen von unseren aktuell hergestellten Produkten sehen, dann folgen sie uns auf Instagram und Facebook.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

 

 

Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Lisa (Montag, 28 November 2016 09:38)

    Ich möchte au uf dini Lischtä! So cool und so sympathisch! Herzlichi Gratulation zu dinä geniale Produkt. Bi üs duftets scho ganz fein im ganze Huus...

  • #5

    Erika (Mittwoch, 16 November 2016 07:37)

    Liebe Nicole, Du hast mich mit Deinen unglaublich schönen Produkten total überzeugt. Ich bin ein richtiger Fan geworden und freue mich meine Familie mit Deinen Produkten an Weihnachten zu beschenken.
    Liebe Gruess
    Erika

  • #4

    Töchterli nr2 (Sonntag, 13 November 2016 12:43)

    Liäb's Mami Ich ha mich sehr gfreut, dass ich ha döffä mitthälfä als chlise's Wiänächtselfli und freu mich uf wittäri cooli Projekt.
    Lg Töchterli nr2

  • #3

    Rotschopf ❤️ (Sonntag, 06 November 2016 19:17)

    Ich fühle mich geehrt eine Inspiration für so eine tolle Sache zu sein!❤️Ich bin sehr stolz auf dich und liebe dich " von Herzen

  • #2

    Ruth Memo & Ramon (Sonntag, 06 November 2016 17:12)

    Das hast du wunderschön gemacht Nicole... halt mit ganz viel Herzblut und deshalb~ von Herzen~ trifft voll und ganz zu! Wir lieben deine Produkte :-) Viel Glück!

  • #1

    Schwesterherz (Sonntag, 06 November 2016 12:14)

    So härzig! Top Produkte!
    Guter Start!